Zum Inhalt springen →

Wine Fever 2021

Wir, der Rotaract Club Bad Kreuznach, hatten Mitte Juli 2020 schon die Idee ein Sozialprojekt der etwas anderen Art durchzuführen.

Ein stilvolles Weinfest, welches Menschen in Zeiten des Social Distancing zusammenbringt, dabei Gewinne erwirtschaftet, um diese lokal zu spenden.

Nach dem Erfolg von 2020 stand für den Rotaract Club Bad Kreuznach fest, die Veranstaltung nun jährlich stattfinden zu lassen! Auch 2021 galt es wieder einige Hürden zu nehmen.

Die Location musste gebucht werden, ein Hygienekonzept wurde geschrieben und alle notwendigen Genehmigungen wurden eingeholt

Wieder galt es die passenden Winzer zu finden, ein passendes Catering zu organisieren und sich um Dinge wie Livemusik, Bestuhlung oder auch Dekoration zu kümmern.

Nach Wochen der Vorbereitung und Planung war es dann Ende August endlich so weit

Am 28.08. ab 15 Uhr hieß es im idyllischen Garten der Römerhalle, Wein genießen und dabei etwas Gutes tun. In einem wunderschönen Innenhof der Römerhalle in Bad Kreuznach gab es gemütliche Atmosphäre und leckere Weine, bei entspannter musikalischer Begleitung. Der große Einsatz wurde belohnt. Mehr als 350 Gäste feiert auch in diesem Jahr wieder ausgelassen bis 24 Uhr.

Mit gemeinschaftlichem Einsatz aller Bad Kreuznacher Rotaracter konnten wir erstaunliches auf die Beine stellen.

Hierbei dürfen wir nicht die außergewöhnliche große Unterstützung vergessen, welche wir erfahren haben. Ob es unsere Freunde von Rotaract Club Bingen-Ingelheim waren, die uns mit Hands on zu Seite standen oder unsere Patenclubs von Rotary Bad Kreuznach & Rotary Nahetal die uns jederzeit mit Rat & Tat unter die Arme griffen.

Auch unsere Sponsoren wie z.B. der Partyservice Creativ Göckel, die Gärterei Rehner oder die Bäckerei Grünewald haben dazu beigetragen, dass wir unser zweites Wine Fever so erfolgreich abschließen konnten.

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentare sind geschlossen.